top of page

ANMELDEN für die RAUHNÄCHTE

So schön, meldest Du Dich an, um die RauhnachtsZeit auf diese Art zu feiern! Ich freue mich sehr!

Bitte beachte, dass Du Dich mit der Anmeldung einverstanden erklärst, beim LiveZoom mit VideoBild teilzunehmen, so dass wir uns sehen können. Wenn Du mal verhindert bist, oder auch mal lange ausschlafen willst ;-), kannst Du die Aufzeichnung der Session später anschauen. Der Link dazu wird in der TelegramGruppe, die wir für diese Zeit bilden, aufgeführt. Diese Gruppe soll dazu dienen, sich auszutauschen, wenn gewünscht, d.h. wenn Du still dabei sein willst, ist dies voll in Ordnung. Die Nummern dürfen auf keinen Fall weitergegeben werden! Und ich bitte Dich, diese am 7. Januar 2025 zu löschen. Mit der Anmeldung bestätigst Du dies.

Für diese 13 Tage empfehle ich Dir, einen Altar einzurichten, zumindest eine spezielle Kerze zu haben. Wir werden diese jeweils zu Beginn der Session entzünden. Halte ein Heft oder Papier und Stifte parat, um etwas aufschreiben zu können, zB nach einer inneren Reise. Vielleicht führst Du ja ein spezielles RauhnachtsTageUndNachtBuch...

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du die Angaben, um den Betrag von CHF 169.- zu überweisen. Danach schicke ich Dir den ZoomLink. Der Betrag bleibt bei mir, auch wenn Du letztlich nicht vom ganzen Angebot Gebrauch machst, ausser bei Rückzug der Anmeldung bis 18.12.2024.

Bitte gib mit der Anmeldung an, an welcher der beiden EinstiegsSessions (Mo 16.12. oder Mi 18.12. jeweils 20h) Du teilnimmst. Diese dienen der Information und letzten Vorbereitungen und zum energetischen "Einfädeln" in die Gruppe.

Nun empfange ich mit Freude Deine Anmeldung!

Merci für Deine Anmeldung!

Du liest bald von mir...

bottom of page