SOMMERSONNWENDRITUAL für FRAUEN

Bald ist SommerSonnWende - Übergang in die Qualität & Kraft des Südens:

Zeit des Lichtes, der Manifestation und Schöpfungskraft, der Fülle, Verbundenheit und des Dankes...

Lasst uns im Kreis zusammenfinden, um dies zu feiern und mit einem Ritual bewusst und achtsam in unserem Sein zu nähren und zu verankern.

Am Freitag 21.06.2018 um 18h feiern wir Frauen das
SommerSonnWendRitual

Und weil das Wetter rumpelig ist, werden wir nicht an die Bibera im Wald gehen, sondern in den wunderschönen Garten mit der Jurte von Yvonne in Ulmiz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, es in Fülle zu leiten.

 

 

Wir werden den Altar schmücken, die Kräfte rufen, durch das Rad der Himmelsrichtungen gehen und in den verbundenen Tiefen unsere archaische Freude schöpfen, unsere Seelenfamilien und die Ahn_innen um ihre Unterstützung&Segen bitten, dem Wasser unsere Absichten zuflüstern, das Leben ehren, danken und danach ganz manifest Freude, Speis und Trank miteinander teilen.

 

Das Ritual selber dauert ca 2 Stunden. 

 

Kostenbeitrag: 30.-

Ich freue mich über Deine Anmeldung
Dann erhältst Du alle Angaben, die Du benötigst.

Es wird einen Transfer vom Bahnhof Gümmenen zum RitualOrt geben, falls Du mit dem Zug kommst (Abfahrt S5 in Bern 17h08 - Ankunft in Gümmenen 17h24)