top of page

JAHRESZYKLUS RAD DES LEBENS 2024

Rad des Lebens San Graf

Und immer wird Werden zu Vergehen zu Werden,

Ausdehnung zu Inwärtsfluss zu Ausdehnung,

Bewegung zu Ruhe zu Bewegung,

im ewigen Kreis des Lebens.

Aus diesem Tanz schöpft sich die weibliche WeisheitsMedizin.


Alles Natürliche atmet in Zyklen. Auf Frühling folgt Sommer, folgt Herbst, folgt Winter. Und wieder Frühling... Eine sich immerfort entfaltende Spirale. Ein Tanz.

 

Wir sind untrennbar in dieser Weisheit eingewoben und können aus dieser archaischen Bewegung Führung und Kraft für unser alltägliches Leben schöpfen. Das Rad des Lebens ist eine Landkarte für Orientierung, Ausrichtung, Verankerung, Klärung. Und es ist eine Einladung zur Verbindung mit unserer archaischen Natur und allem, was uns umgibt.

Weibliche WeisheitsMedizin ist kreisförmig, nicht linear - immer tiefergehend im Verständnis, Runde um Runde, Kreis um Kreis. In die Ausdehnung führend, Spirale um Spirale. Die Zyklen wiederholen sich, und sind doch jedes Mal neu. Erfahrung, Sinnhaftigkeit, Verbundenheit wachsen und bilden einen Schatz, der ins Leben hineinwirkt.

RAD DES LEBENS - Weibliche WeisheitsMedizin

Ein JahresZyklus im Kreis der Frauen

Acht Freitagnachmittage in Schwarzenburg und Bern

2. Februar | 26. April | 9. August | 25. Oktober 2024 in meiner Praxis bei den Elfen in Bern

15. März | 14. Juni | 13. September | 13. Dezember 2024 an meinem Heilort ob Schwarzenburg
 

Wir werden mit den verschiedenen Methoden meines WeisheitsSchatzes arbeiten und mit dem, was in der Gruppe auftaucht. Ein wichtiges Element werden die inneren Reisen sein, in denen ich Dich im Herzschlag der Trommel zu Deiner inneren Quelle der jeweiligen Qualitäten führe. Auch werden nährende Berührungssequenzen einfliessen, die Dich ins Ehren Deines Körpers einladen, und achtsames Sharing.

 

Dieser Zyklus verbindet Dich inniglich mit Deiner eigenen archaischen weiblichen WeisheitsMedizin und somit mit der Natur allen Seins.

Die Daten sind nahe der jeweiligen JahreskreisFeste gewählt, wir gehen mit der Bewegung des Werdens und Vergehens der Natur, mit den Qualitäten im Kreis der Ausdehnung in die Fülle und Inwärtsbewegung in die Stille... Wir beginnen mit der Lichtmess, der Zeit, wo das Licht wieder in die Welt getragen wird, dem Beginn allen neuen Lebens...

Zeiten:

In Schwarzenburg jeweils Freitag 14h10 bis 17h50

(Ankunft abgestimmt auf Zug und Postauto von Bern |

Ende auf Zug 18h18 nach Bern, Mitfahrgelegenheit runter ist immer möglich, sonst fahr ich)

In Bern jeweils Freitag 15h30 bis 17h30

 

Für die Vernetzung und den Flow der Gruppe werden wir eine TelegramGruppe installieren.
 

Kosten: 888.- für das ganze Jahr, zahlbar als Ganzes zu Beginn oder in zwei Tranchen

Der Zyklus ist nur als Ganzes buchbar.

Wenn Du an einem Datum nicht dabei sein kannst, liegt es in Deiner Verantwortung, Dich bei einer anderen Frau des Kreises zu informieren, was wir gemacht haben. Der Beitrag ist zahlbar unabhängig vom Grund Deiner Abwesenheit.

Die Gruppe ist geschlossen für dieses Jahr. Melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast, im 2025 in einen neuen JahresZyklus einzusteigen. Ich freue mich auf Dich!

MedicineWoman San Graf
bottom of page