top of page

HIMMEL IN MIR - SILENT DANCING PRAYER
Ein ritueller Raum

Silent Dancing Prayer.jpg

So selten hören wir diese innere Musik,
und trotzdem tanzen wir nach ihr,
gelenkt d
urch das Eine,
das uns lehrt.


Rumi
 

Wir tanzen. Ja, wir tanzen... Komm! Hier ist der Weg!

​

Du bist in Deinen Raum bei Dir Zuhause oder vielleicht sogar in der Natur. Eine Kerze brennt, Du bist wohl und bereit und trittst ein in den rituellen Raum im Zoomiversum. Willkommen! Meine Worte begrüssen Dich, stimmen Dich ein, lenken Dein Bewusstsein in Deinen Körper. In den heiligen Tempel Deiner Essenz. In dieser Verbundenheit lade ich Dich ein auf die Reise. Du lässt Deine Bewegungen sich frei entfalten, folgst Deinen Körperimpulsen. Einzig Dein innerer Klang führt...

​

Du trittst ein in den Raum der Glückseligkeit, in dem alles sein darf, das Helle und das Dunkle, das Volle und das Leere, das Transzendente und das Manifeste, fliessend in Dir... HIMMEL IN DIR. HIMMEL AUF ERDEN.

​

Die Trommel oder/und meine Stimme holen Dich sanft wieder in den gegenwärtigen Moment zurück. Beglückt. Bewegt. Verändert. Gelenkt durch das Eine, das uns lehrt.

​

Dies ist Dein Tanz. Der Ausdruck des Göttlichen durch Dich. Einzig in Zeit&Raum.

​

Betende Tänzer:innen beschrieben die Erfahrung: "Ein sehr berührtes Dankeschön für dieses lichtvolle und wirklich heilvolle TanzGebet. Es hat was ganz tief in mir genährt." "Ich war so fest in mir, so tief und konnte heilen..." Hier erzähle ich in einem Video äs bitzli mehr...

​

HIMMEL IN MIR - SILENT DANCING PRAYER

Ein ritueller Raum 

Sonntags im Zoomiversum

​

NÄCHSTE DATEN

21. April

 

10h morgens

​

Dauer: ca eine Stunde

Kosten: 25.-

Überweise mir bitte gleichzeitig mit Deiner Anmeldung den Betrag per Twint.

Danach schicke ich Dir die Bestätigung der Anmeldung zusammen mit dem ZoomLink.

​

Tanz als Gebet/ Der Weg.jpg

Hier ist der Weg!

Die Luft trägt den Klang der
Trommel herbei.
Ebenso schlägt mein Herz.
Aus dem Rhythmus
wird eine Stimme:
“Ich weiss, dass du müde bist.
Aber komm! Hier ist der Weg!“


Rumi

bottom of page