VISIONEN 2019

Visionen sind geschaute Möglichkeiten,

deren Verwirklichung

HinGabe und Bekräftigung

sowie Bitte & Demut erfordert.

Am 6. Januar, dem Ende der Rauhnächte und zugleich dem ersten neuen Mond des neuen JahresReigens, gehen wir auf die Reise für unsere Visionen, mit der Bitte, die Kräfte mögen uns darin unterstützen und schützen, leiten und begleiten. Wir lauschen und schauen...

GEFÜHRTE TROMMELREISE FÜR DEINE VISIONEN

6. JANUAR 2019

15h-17h15

Welche Gaben erhältst Du zur Unterstützung von den guten Kräften, aus den anderen Welten?

Was sind Deine Geschenke - der Weihrauch, die Myrrhe und das Gold - um Deinem Stern zu folgen?

Mit klarer Ausrichtung führe ich Dich im Herzschlag meiner Trommel zum Tor, durch das Du treten wirst, um Antworten zu erhalten.

Mit kreativen Mitteln ermöglichen wir danach die Sichtbarmachung des Geschauten und Gelauschten.

Zeit: 15h bis ca 17h15

Ort: In meiner Praxis, Hallerstrasse 31a, 3012 Bern

Kosten: 30.-

Zur Anmeldung

An einer früheren TrommelReise hat Martha teilgenommen und danach einen berührenden Text dazu geschrieben. Ihre "Spurensuche mit Worten", die Du abonnieren kannst, sind übrigens sehr SINNreich und empfehlenswert!