top of page

YONISTEAMRITUAL

YoniRoseSan

Deinen Schoss und Deine Kraft ehren

Das Verletzliche und Verletzte umhüllen

Das Heile weiten und vertiefen

Das irdene Feuer nähren

Ein Ritual ganz für Dich

Ich gestalte und halte für Dich einen sicheren, achtsamen Raum, in dem wir uns der Kraft Deines Schosses zuwenden - in einem Ritual der Ehrung. Wir öffnen diesen Raum, in dem Heilendes und Weitendes geschehen kann, in dem Du ganz inniglich einfach sein kannst - mit Dir und Deiner Weisheit verbunden.

Die Session beinhaltet das Formulieren Deiner Absicht und Besprechung, welche Elemente Du gerne dazu möchtest, die Eröffnung des Rituals, den Steam mit feinen Kräutern und das Abrunden. Hierfür brauchen wir ca 1 Stunde

Das Ritual kann mit Trommel und/oder Rassel begleitet werden, mit Klang, Gebeten, Räucherung und schamanischen Elementen.

YoniSteaming ist zutiefst nährend

Vor mehr als zwei Jahren hat mir mein Mann eine YoniSteamBox zu Weihnachten gezaubert. Zu Ehren meines FrauSeins, meiner weiblichen Kraft und meines Schosses. Seither lerne ich die Wirkung des heilsamen und nährenden Dampfes immer tiefer kennen.

Ich steame, um meinen Schoss zu ehren, um innezuhalten, aus- und aufzuatmen, mich zu verbinden mit meiner innewohnenden Weisheit, LilithKraft zu stärken, wenn ich Rückenschmerzen habe oder Bauchweh, um die Schleimhäute zu pflegen, den Tag zu beginnen oder abzuschliessen... und um meine Verbindung mit der grossen UrGöttin zu vertiefen.

Sei Du die Schale, die überfliesst.

Lasse Dich ganz füllen,

auf dass Du Dich dem Leben schenken kannst

und zugleich erfüllt bist.

Dein Schoss ist Dein Tempel.

Ehre Deine Kraft.

Ehre die Göttin in Dir.

Das YoniSteamRitual ist Teil meines schamanischen Wirkens und dauert ca eine Stunde (Stundenansatz CHF 140.-, bar zu zahlen vor Ort).

Deine eigene Box?

Immer wieder haben Frauen aus den Kreisen, die ich leite, nachgefragt, ob sie so eine Box bestellen könnten, ob mein Mann noch mehr davon machen könnte. So hat sich Severin mit seinem Cousin Jones, MöbelSchreiner in Madiswil, zusammengetan. Die beiden Männer schreinern mit viel Achtsamkeit und Hingabe diese Boxen aus wunderbarem Arven- und Tannenholz. Jede Box ist individuell und einzigartig durch die Maserung, die Einschlüsse der ArvenÄste, und sie duftet schon von sich aus unglaublich lieblich und umhüllend, mit nachweisbarer Wirkung aufs vegetative Nervensystem.

 

Mit ausgewählten Kräutern wird der Steam zum Genuss! Zugleich ist er heilsam für jegliche Verspannungszustände, Irritationen der Haut und der Schleimhäute, Narben und Verletzungen, Blasenentzündungen und Verdauungsbeschwerden, ein überschiessendes vegetatives Nervensystem, Kältezustände, Empfindsamkeiten und emotionale Ladungen. Ein Steam nährt Dich auf emotionaler und körperlicher Ebene, lässt Deinen Geist zu Ruhe kommen, verbindet Dich mit Deiner SchossKraft und darüber hinaus mit der urweiblichen Energie. Ein Steam ist sinnlich. Ein Steam lässt Dich strahlen, von Innen heraus!

Das sagen die Frauen:

"I han mi total in d'Yoni-Stembox verliebt❣️Wow, dass isch so sinnlech, entspannend und wohltuend. D'Arve duftet fantastisch und isch unglaublech bequem zum sitze 🥰 Es riese Danke an Severin und Dich, dass so ne wunderbari Begleiterin zu mir het dörfe cho."

"Oh, der YoniSteam war so schön und hat mir so gut getan! Und hat mich beruhigt..."

"Innehalten, Stärkung und Wohlgefühl pur!"

"Ich sinke und sinke und sinke... In meine Kraft. In die Weite. In die Verbundenheit zu Mutter Erde. In meine Essenz."

Hier geht's zu Deiner eigenen YONISTEAMBOX

bottom of page