ZEREMONIEN

Zeremonien stärken die Verbundenheit.

Sie ehren das Leben und seine Zyklen -

das Werden, Sein und Vergehen.

Wir feiern Zeremonien in Gemeinschaft, um genährt, verankert und verbunden unseren Lebensweg weiter zu gehen.

Jede Zeremonie ist eine einzigartige Schöpfung aller Beteiligten. Als Zeremonienleiterin bin ich Mittlerin zwischen den Ebenen und Dimensionen - dem Individuum und der Gemeinschaft, dem Mystischen und dem Manifesten... Ich stehe im Dienst des Lebens, ehre und feiere es.

San Graf Rituale

Rituale im JahresReigen

Ich bin im DozentinnenTeam von ZEREMONIEN-LEITEN.CH und biete Weiterbildungen sowie individuelles Coaching im Bereich von Zeremonien&Rituale an. 

HONORARE & KONDITIONEN

Ich halte mich bei den Honoraren an die Pauschalen der Netzwerke, mit denen ich verbunden bin.

 

ABSCHIEDSZEREMONIEN

Grundpreis von 1'050.- plus Reisepauschale ausserhalb von Bern. Für spezielle Zeremonien mit aufwändigerer Vorbereitung verrechne ich einen Stundenansatz von Fr. 130.- pro Stunde.

HOCHZEITEN 

Grundpreis von 1'950.- für alle Aufwendungen, die mir im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung einer HochZeit entstehen. Besondere Wünsche können gemeinsam vereinbart werden. Für HochzeitsZeremonien und Vorbereitungstreffen ausserhalb von Bern vereinbaren wir eine zusätzliche Reisepauschale.

COACHING IM BEREICH ZEREMONIENLEITEN

Stundenansatz 130.-

San Graf Zeremonien Zeremonianet