top of page
Fliessendes Wasser im goldenen Licht

MABON - HERBSTEQUINOX

HerbstEquinox.png

Ernten, was reif ist.
Würdigen und ehren.
Danken und sein.

 

Am Montag 22. September um 20h19 ist dieses Jahr die HerbstTagUndNachtGleiche, MABON.

Der segensreiche Herbst ist da, mit seiner Fülle an Farben und Schätzen, mit der milden Güte und dem warmen Licht der Sonne, den mystischen, aufsteigenden Nebelschwaden aus den feuchten Auen, dem Duft nach frischen Äpfeln und einer sanften Wehmut, die uns einlädt in die eigenen schöpferischen Tiefen und archaischen Energien zu sinken.


An dieser Schwelle des JahresReigens, zu MABON, nehmen wir uns einen Moment Zeit, um in unseren inneren Garten der Fülle zu reisen, begleitet vom Herzschlag der Trommel, zu lauschen, zu schauen, zu fühlen, was alles geerntet werden kann, und was wir loslassen können, um uns frei und leicht, mit "Ygmachtem", allmählich in das Sinken entspannen können. Auf dass wir behütet und genährt sind!


SCHAMANISCHRITUELLER ABEND

ZU MABON

Montag 22. September 19h - 21h

Ort: In der Praxis bei den Elfen, Luternauweg 15, 3006 Bern

Beitrag:  40.-

Deine Anmeldung erachte ich als verbindlich. Wenn Du nicht kommen kannst, und Deine Anmeldung innerhalb der 48 Stunden vor Beginn des rituellen Abends erfolgt, bitte ich Dich, mir den Betrag per Twint oder auf anderem Wege zukommen zu lassen. Danke.

herbstäpfel.jpg
bottom of page