top of page

TERMIN VEREINBAREN

Hier hast Du die Möglichkeit, online einen Termin zu vereinbaren. In der Regel sind Zeitfenster von 70 Minuten offen. Wenn Du 90 Minuten reservieren möchtest, zB für eine Aufstellung, wähle bitte eine Randzeit mittags oder abends und schreibe mir eine Mail, dass Du gerne 90 Minuten hättest.

Jede Sitzung entwickelt sich individuell entlang den jeweiligen Bedürfnissen. Der Zeitrahmen dafür beträgt in der Regel 70 Minuten. Bei speziellen Anliegen, wie auch bei Aufstellungen, vereinbaren wir vorgängig eine längere Dauer.

Der Stundenansatz liegt bei CHF 140.-

Ich bin beim Erfahrungsmedizinischen Register EMR, bei der Visana und bei der Eidgenössischen Gesundheitskasse als Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT - Methode CranioSacrale Therapie anerkannt, d.h. die meisten Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten via ZVG für CranioSitzungen. Ich empfehle eine vorgängige Abklärung bei der Krankenkasse, inwieweit diese für die Behandlungskosten aufkommt.

Praxiszeiten Bern: Montagnachmittag, Donnerstag, Freitagmorgen

Praxiszeiten Schwarzenburg: Montagmorgen, Mittwoch, zT Freitagnachmittag

Sitzungen sind auch per ZOOM möglich.

r Termine, die innerhalb von 48 Stunden vor Beginn abgesagt werden, stelle ich die reservierte Zeit in Rechnung.

bottom of page