KONTAKT

SAN GRAF

PRAXIS FÜRS WESENTLICHE

Luternauweg 15, 3006 Bern

und

Obere Büblern 2, 3150 Schwarzenburg

+41 31 333 02 44   +41 79 540 81 28

BERN BEI DEN ELFEN - ANFAHRT

BUS

Bus No 19 Richtung Elfenau bis Halt Luternauweg. Ein paar Schritte zurück und auf der gegenüberliegenden Strassenseite in den Luternauweg.

Das zweite Haus links mit separatem Eingang auf der linken Seite. Es ist nicht der gleiche Eingang, den die Mieter_innen benutzen.

MIT DEM AUTO

Autobahnausfahrt Ostring, bis Kreisel Burgernziel, dort links Richtung Thun und die nächste Strasse rechts hinunter durchs Quartier (angeschrieben Elfenau).

Praxisstandort San Graf.jpeg

SCHWARZENBURG HEILPLATZ - ANFAHRT

ZUG&POSTAUTO

Zug nach Schwarzenburg und Postauto 612 oder 323 bis Haltestelle Büblern (Halt auf Verlangen). Dort den einzigen grossen Waldweg nehmen und ca 8 Minuten durch den Wald und am Waldrand entlang nach hinten spazieren, bis der Weg mit einer Linkskurve direkt zum Tenn führt.

MIT DEM AUTO

In Schwarzenburg beim Migros Richtung Guggisberg rauf. Es kommt eine 80erZone, dann eine kurze 60erZone, bevor in erneuter 80erZone auf gerader Strecke der Dorfwald beginnt. Links öffnet sich der Wald, rechts bleibt er durchgehend. Dort, wo links wieder Bäume kommen, kurz vor dem Anstieg, ist die Postautohaltestelle Büblern. Links ist ein kleiner Kiesplatz und ein Waldweg mit Fahrverbot. Diesen Waldweg nehmen und zuhinterst, wenn er ganz aus dem Wald ist, mit Linkskurve direkt zu unserem Bauernhaus fahren (4km ab Schwarzenburg).