top of page

WEIBLICHE WEISHEITSMEDIZIN

SHAMANIC COUNSELING

Meine Form des Schamanischen Wirkens bezeichne ich als

Weibliche Weisheitsmedizin.

Denn die UrWeibliche Quelle wirkt durch mich -

in diesem Fluss, dieser Linie stehe ich, und diene ich.

Schamanismus ist Kommunikation mit allem, was uns umgibt, dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren, denn alles ist in einem integralen Verständnis beseelt und miteinander verbunden. Die Rhythmen des Werdens und Vergehens, die ich das Rad des Lebens nenne, sind fühlbar in allem Leben. Ein schamanisch angebundenes Sein achtet diese Rhythmen und lässt uns fühlen, dass wir Natur sind, gewoben aus den Elementen und Kräften, aus den verschiedenen Welten, aus dem Leben, der Liebe selbst. Verbunden. Geliebt. Im SoSein gewollt.

Im traditionellen Schamanismus reist die Schamanin/der Schamane in die Anderswelten und bringt Heilung und Rat daraus zurück. Doch es ist Zeit, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und damit in die Freiheit zu kommen.

 

Meine Auffassung von Schamanismus und der Art, wie ich als schamanisch Praktizierende unterwegs bin, ist eine zeitgemässe. Heute geht es darum, dass Du selber mit meiner Anleitung in die verschiedenen Ebenen und Felder der Weisheit reist und in Kommunikation trittst. In Dir und durch Dich hindurch wirkt das Leben und bringt Wissen, Klärung, Heilung, Lösung und neue Möglichkeiten... Du trittst ein in die Kommunion mit der Liebe.

 

Trommel und Rassel

Ritual und Anrufung

Gespräch und Integration

Körper und Seele

Geist und Gefühl

Alles fliesst ein.

Ich arbeite mit seelischer Feinheit und zugleich klar und direkt, mit himmlischer Anbindung und erdigem Humor. Ich schöpfe aus dem kollektiven Feld, das wir auch als Akashafeld kennen, bin begleitet und geleitet von verschiedenen Helfer:innen, Emanationen aus den verschiedenen Ebenen des Seins, meinen Krafttieren, meiner Seelenfamilie, Geistführer_innen und den Erinnerungen gelebter Leben... Meine priesterliche Seele drückt sich in all dem aus. Und zugleich fliesst mein ganzer therapeutischer Background mit hinein.

Ein Schamanisches Counseling kann auch per Zoom stattfinden.

Der Stundenansatz ist CHF 140.-.

WinterSonnWende San Graf.jpeg
San Räuchern_edited.jpg
San .jpeg
bottom of page