top of page

JAHRESAUSTANZ

JahresAusTanz.jpg

WIR WERDEN TANZEN

AUSGELASSEN

INNIG

KRAFTVOLL

Mein Mann, Severin Govinda, wird Musik aus aller Welt und allen Rhythmen auflegen und uns damit auf eine Reise mitnehmen, in der die vielen Facetten des ausgehenden Jahres Platz finden.

Zu Beginn werde ich uns rituell in den Tanz und zum Abschluss in die Verankerung führen.

Wir fangen gemeinsam an um 19h30. Bitte melde Dich kurz, wenn Du kommst, damit wir ungefähr wissen, wieviele Tänzer:innen wir sind. Merci. Wir tanzen barfuss.

Ort: Eventraum im Frauenbrocki beim Bahnhof Schwarzenburg

Güterstrasse 4, 3150 Schwarzenburg

Wir freuen uns sehr!

ZUSÄTZLICHE ANLÄSSE IN DIESER ZEIT

ZUM EINTAUCHEN, ZELEBRIEREN, GENIESSEN UND DEN ÜBERGANG BEWUSST ERLEBEN

DONNERSTAG 21.12.23 17h

WINTERSONNWENDE für FRAUEN

an der Aare bei Bern

INFOS

 

FREITAG 22.12.23 19h20

HIMMEL IN MIR - SILENT DANCING PRAYER

in Schwarzenburg

INFOS

13 Tage 25.12.23 - 6.1.2024

MAGISCHE RAUHNÄCHTE

täglich per Zoom

INFOS

MONTAG 8.1.24 19h

DAS NEUE JAHR TRÄUMEN

VisionsAbend mit innerer Reise zum HerzSchlag der Trommel fürs neue Jahr

in meiner Praxis bei den Elfen in Bern

INFOS folgen

bottom of page