WINTERSONNWENDRITUAL

Bald geht es in beherzten Schritten dem Ende dieses JahresReigens zu.

Der Wind bläst um die Nase und färbt die Backen rot und flüstert, dass bald schon die letzten Blätter fallen, die Nächte sich dehnen, das Dunkel einlädt zum Nach-Innen-Sinken, und letztlich das WinterSonnWendRitual ruft, draussen zu sein am transformierenden Feuer.

Dieses Jahr biete ich zudem die Möglichkeit, sich an einem Nachmittag vorzubereiten auf das Ritual, Rückschau zu halten in dieses für viele Menschen intensive Jahr, die Geschenke zu würdigen und zu ernten, die leeren Hülsen, dessen, was integriert ist, vorzubereiten fürs Loslassen, zu danken...

Das Ritual ist unabhängig vom Vorbereitungsnachmittag. Genauso kann dieser JahresRückschauNachmittag auch besucht werden, ohne danach ans Ritual zu kommen. Zusammen ist es ein schöner Bogen. Es gibt zwei Gelegenheiten: Samstag 7. Dezember und Samstag 14. Dezember. Findet an meinem schönen Heilort oberhalb von Schwarzenburg statt. Offen für Frauen und Männer (das Ritual am 21.12. ist dann nur für Frauen).

Infos folgen.

Am Samstag 21.12.2019 um 17h feiern wir Frauen das
WinterSonnWendRitual
an der Aare bei Bremgarten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 7JahreKreis vom 21.12.12 bis zu diesem WinterFeuer vollendet sich...

Eine Schwelle in die Räume des Neuen.

Ich freue mich, dieses Ritual mit Tiefe zu leiten.

 

 

Wir werden durch das Rad der Himmelsrichtungen gehen und loslassen, was integriert wurde und so in Frieden gehen kann, den Raum der Stille betreten, dem Grossen Ganzen unsere Visionen übergeben und danach Freude, Speis und Trank miteinander teilen. Das Ritual selber dauert ca 2 Stunden. 

 

Kostenbeitrag: 30.-

Ich freue mich über Deine Anmeldung per Mail
Dann erhältst Du alle Angaben, die Du benötigst.