top of page

YONISTEAMBOX

YONI SteamBox lizenzfrei.jpg

Ein YoniSteam tut soooo gut!

Vor mehr als zwei Jahren hat mir mein Mann eine YoniSteamBox zu Weihnachten gezaubert. Zu Ehren meines FrauSeins, meiner weiblichen Kraft und meines Schosses. Das habe ich natürlich auch den Frauen in meinen JahresKreisen erzählt und auch empfohlen, zu steamen.

 

Immer wieder haben Frauen nachgefragt, ob sie so eine Box bestellen könnten. Und das ist nun möglich: Severin hat sich mit seinem Cousin Jones, MöbelSchreiner in Madiswil, zusammengetan. Die beiden Männer schreinern mit viel Achtsamkeit und Hingabe diese Boxen aus wunderbarem Arven- und Tannenholz. Jede Box ist individuell und einzigartig durch die Maserung, die Einschlüsse der ArvenÄste, und sie duftet nur schon von sich aus unglaublich lieblich und umhüllend.

 

Mit ausgewählten Kräutern wird der Steam zum Genuss! Zugleich ist er heilsam für jegliche Verspannung, Irritationen der Haut und der Schleimhäute, Narben und Verletzungen, Empfindsamkeiten und emotionalen Ladungen. Ein Steam nährt Dich auf emotionaler und körperlicher Ebene, lässt Deinen Geist zu Ruhe kommen, verbindet Dich mit Deiner SchossKraft und darüber hinaus mit der urweiblichen Energie. Ein Steam ist sinnlich. Ein Steam lässt Dich strahlen, von Innen heraus!

Das sagen die Frauen:

"I han mi total in d'Yoni-Stembox verliebt❣️Wow, dass isch so sinnlech, entspannend und wohltuend. D'Arve duftet fantastisch und isch unglaublech bequem zum sitze 🥰 Es riese Danke an Severin und Dich, dass so ne wunderbari Begleiterin zu mir het dörfe cho."

"Oh, der YoniSteam war so schön und hat mir so gut getan! Und hat mich beruhigt..."

"Innehalten, Stärkung und Wohlgefühl pur!"

"Ich sinke und sinke und sinke... In meine Kraft. In die Weite. In die Verbundenheit zu Mutter Erde. In meine Essenz."

 

 

Melde Dich bei mir, wenn Du eine so wunderbare YoniSteamBox möchtest! Im Moment haben wir sowohl in Schwarzenburg wie auch in der Praxis in Bern einige Exemplare... Da die Arve ein empfindsames Holz ist, verschicken wir keine Boxen - Du kannst sie bei uns abholen.

Sei Du die Schale, die überfliesst.

Lasse Dich ganz füllen,

auf dass Du Dich dem Leben schenken kannst

und zugleich erfüllt bist.

Dein Schoss ist Dein Tempel.

Ehre Deine Kraft.

Ehre die Göttin in Dir.

bottom of page