top of page

KONTAKT

SAN GRAF

PRAXIS FÜRS WESENTLICHE

​

Luternauweg 15, 3006 Bern

&

Obere Büblern 2, 3150 Schwarzenburg

​

+41 31 333 02 44   +41 79 540 81 28

​

Gemeinsam dem Wesentlichen zugewandt.

Aus der weiblichen WeisheitsMedizin schöpfend.

​

​

​

Willst Du mir eine Nachricht schreiben? Dann benutze das Kontaktformular.

Für Terminvereinbarungen klickst Du auf den TerminButton oben und gelangst in die Agenda.

Herzlichen Dank für die Post!

Ich freue mich und melde mich baldmöglichst...

BERN BEI DEN ELFEN - ANFAHRT

​

BUS

Bus No 19 Richtung Elfenau bis Halt Luternauweg. Ein paar Schritte zurück und auf der gegenüberliegenden Strassenseite in den Luternauweg.

Das zweite Haus links mit separatem Eingang auf der linken Seite. Es ist nicht der gleiche Eingang, den die Mieter_innen benutzen.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

MIT DEM AUTO

Autobahnausfahrt Ostring, bis Kreisel Burgernziel, dort links Richtung Thun und die nächste Strasse rechts hinunter durchs Quartier (angeschrieben Elfenau).

Praxisstandort San Graf.jpeg
IMG_1268.jpeg
IMG_1271_edited.jpg
IMG_1270.jpeg

SCHWARZENBURG HEILPLATZ - ANFAHRT

​

ZUG&POSTAUTO

Zug nach Schwarzenburg und Postauto 612 oder 323 bis Haltestelle Büblern (Halt auf Verlangen). Dort den einzigen grossen Waldweg nehmen und ca 8 Minuten durch den Wald und am Waldrand entlang nach hinten spazieren, bis der Weg mit einer Linkskurve direkt zum Tenn führt.

​

MIT DEM AUTO

In Schwarzenburg beim Migros Richtung Guggisberg rauf. Nach der zweiten kurzen 60erZone beginnt der Dorfwald und eine erneute 80erZone auf gerader Strecke. Links öffnet sich der Wald, rechts bleibt er durchgehend. Dort, wo links wieder Bäume kommen, kurz vor dem Anstieg, ist die Postautohaltestelle Büblern. Links ist ein kleiner Kiesplatz und ein Waldweg mit Fahrverbot. Diesen Waldweg nehmen und zuhinterst, wenn er ganz aus dem Wald ist, mit Linkskurve direkt zu unserem Bauernhaus fahren (4km ab Schwarzenburg).

​

Hinweis: Mit uns lebt eine feine Katze, die sich auch im Praxisraum aufhalten darf - mit Allergie auf Katzenhaare ist es also angezeigt, in die Praxis in Bern zu kommen.

IMG_7484 2.jpeg
665c1350-6bbd-4df4-b4d6-ee7b1e52774f.jpg
IMG_7721.jpeg
Praxis.jpeg
bottom of page